Das Livestream-Interview mit Stefan Krämer

Der letzte Schweiß der Saisonvorbereitung ist noch nicht ganz getrocknet, wenn wir am kommenden Dienstag unseren Erfolgscoach Stefan Krämer als Interviewpartner live in der Zeit von 19.15 Uhr bis 20.00 Uhr im ASC-Stream begrüßen dürfen.

„Was können wir in der kommenden Saison von der Mannschaft erwarten?“, „Wie war das Trainingslager?“, „Machen Arminia-Tätowierungen sexy?“ – In dem Interview werden wir ihm wie üblich Eure Fragen stellen!

Die Fragen können ab sofort per E-Mail an audio@arminia-supporters.de oder über die Facebookseite des ASC eingereicht werden. Und wie gewohnt wird es auch während des Interviews noch möglich sein, per E-Mail oder Facebook weitere Fragen einzureichen.

Update: Wer das Interview verpasst hat, es sich aber nochmal anhören möchte, findet es ab sofort im Interviewarchiv 2013/14.

Diesen Beitrag teilen: