Der ASC sagt Danke!

Als das Präsidium im Herbst 2011 seine Amtszeit antrat, herrschte im gesamten Verein eine große Verunsicherung, Unruhe und Sorge vor der Zukunft. Daran, dass dies heute wieder anders ist, hat Dr. Zillies einen großen Anteil: Daran, dass wieder ruhig und konzentriert zusammengearbeitet wird; daran, dass sich Mannschaft und alle Arminia-Bereiche wieder auf ihre Aufgaben konzentrieren können; daran, dass Vertrauen in Verein und Verantwortliche zurückgekehrt ist.

Dieser Beitrag für Arminias Zukunft ist nicht hoch genug wertzuschätzen. Früher schon in der Handballabteilung aktiv, hat Dr. Zillies nun im Präsidium noch um ein vielfaches mehr dazu beigetragen, den DSC wieder auf Kurs zu bringen. Umso mehr bedauern wir, dass er zum heutigen Tag seinen Rücktritt erklärt hat.

Wir respektieren und akzeptieren diese Entscheidung jedoch uneingeschränkt und sind davon überzeugt, dass auch das neue Präsidiumsteam seinen begonnenen Konsolidierungskurs fortführen wird. Der ASC bedankt sich für den enormen Einsatz der vergangenen zwei Jahre und wünscht Dr. Jörg Zillies alles Gute für seine Zukunft – die hoffentlich weiterhin eng mit Arminia verbunden bleiben wird!

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM