ASC-Jahreshauptversammlung am 31. Juli

Für die am 31. Juli um 19 Uhr beginnende Jahreshauptversammlung sind in der satzungsgemäßen Frist keine Anträge eingegangen, sodass die bisher vorläufige Tagesordnung weiterhin Bestand hat. Es können natürlich auch in der Versammlung noch Sachanträge gestellt werden, über die allerdings erst nach zwei Abstimmungen mit jeweils ¾-Mehrheit Beschlüsse gefasst werden können.

Die Tagesordnung für den 31. Juli sieht folgende Punkte vor:

TOP 1:  Eröffnung und Begrüßung der anwesenden Mitglieder
TOP 2:  Feststellung der Beschlussfähigkeit und Wahl des Protokollführers
TOP 3:  Ergänzungen/Anträge zur Tagesordnung
TOP 4:  Bericht des Abteilungsleiters
TOP 5:  Bericht des Kassenwartes
TOP 6:  Bericht der Rechnungsprüfer
TOP 7:  Gelegenheit zur Aussprache zu den vorherigen Berichten
TOP 8:  Entlastung des Abteilungsvorstandes
TOP 9:  Verschiedenes
TOP 10:  Schlusswort

Insbesondere in den Berichten werden wir einen ausführlichen Blick auf das abgelaufene Geschäftsjahr richten und in den Aussprachen können alle Aktivitäten genauer erfragt werden, sofern über die Berichte hinausgehendes Interesse besteht.

Weiterhin ist auch jedes Mitglied herzlich willkommen, sich aktiv im ASC zu engagieren und ehrenamtlich für die Abteilung mitzuarbeiten. Wir bieten hierfür im Anschluss an die Versammlung die Möglichkeit, sich eingehender über die Tätigkeiten und Aufgaben zu informieren und stehen für Gespräche sehr gern zur Verfügung. Solltet Ihr Interesse haben mitzuarbeiten, lasst es uns wissen!

Allgemeine Informationen zur Mitgliederversammlung:
In Bezug auf Einberufung und Durchführung der Versammlung, das Wahlrecht, die Wählbarkeit sowie einzuhaltende Fristen gelten diejenigen Bestimmungen entsprechend, die in der aktuellen Satzung des DSC Arminia Bielefeld e.V. aufgeführt sind.

Stimmberechtigt ist laut Satzung und Abteilungsordnung jedes anwesende Mitglied nach Vollendung des 18. Lebensjahres, das sich durch Vorlage eines gültigen Vereinsausweises ausgewiesen hat, mit der Beitragszahlung nicht in Rückstand ist und mindestens 3 Monate der Abteilung angehört.
Für alle Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Solltet Ihr Fragen direkt an den Abteilungsvorstand haben, könnt Ihr Euch auch jederzeit direkt an vorstand@arminia-supporters.de wenden.

Da in diesem Jahr keine Wahlen anstehen, sind Bewerbungen für Abteilungsämter nicht möglich.