Arminia jetzt auch in Timmendorfer Strand sehen!

Ferienzeit ist Urlaubszeit – und nicht wenige Arminen zieht es bei den sommerlichen Temperaturen an den Strand und ans Wasser. Im hohen Norden wird aber nicht nur geurlaubt, vielmehr haben einige schwarz-weiß-blaue dort ihre Heimat gefunden und schon für das kommende Wochenende ein gemeinsames „Arminia-gucken für Alle“ in Timmendorfer Strand organisiert.

Die Kneipe und Sportsbar „Martins Chevy“, die hierfür auserkoren wurde, ist in der Poststraße 3 zu finden und liegt direkt gegenüber vom Rathaus.

Jeder Armine, der am Sonntag nicht live am Millerntor dabei sein kann, aber gerne in schwarz-weiß-blauer Runde gucken möchte und zufällig in der Nähe von Timmendorfer Strand ist, ist herzlich willkommen.

Ansprechpartner für das Bundesweite Netzwerk und auch Kontakt für das gemeinsame Gucken in Martins Chevy ist unser Botschafter in Hamburg, Frank Berenfeld. Ihn erreicht Ihr am besten über frank.berenfeld@arminia-supporters.de für alle Nachfragen und sonstigen Anliegen.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM