Hinter den Kulissen auf Tour

Die erfolgreiche Reihe „Hinter den Kulissen“ wird auch in dieser Saison fortgesetzt und dabei auch die Idee beibehalten, dies im Rahmen ungewöhnlicher Orte zu tun. Diesmal wird das Interview in einem Bus stattfinden, der sich währenddessen durch Bielefeld bewegt. Anschließend gibt es dann noch eine kleine Stärkung für alle im Stadion. Getränke werden selbstverständlich schon während der Tour im Bus erhältlich sein.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Eine rechtzeitige Anmeldung wird daher empfohlen. Die Teilnahmegebühr beträgt 5,- Euro pro Person.

Anmelden kann sich jedes ASC-Mitglied beim Heimspiel gegen 1860 am ASC Info-Stand oder per E-Mail bis zum 18. November 2013 an events@arminia-supporters.de

Wir treffen uns am 20. November um 17:30 Uhr auf dem Almparkplatz, die Abfahrt erfolgt um 18 Uhr.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM