DSC-Jahreshauptversammlung steht bevor

Am kommenden Montag steht mit der ordentlichen Jahreshauptversammlung des DSC Arminia Bielefeld e.V. die zweite Mitgliederversammlung diesen Jahres im Terminkalender. Es werden neben den Berichten aus Verein und Abteilungen in diesem Jahr vor allem neue Rechnungsprüfer gewählt, außerdem kandidiert Hartmut Ostrowski für die Nachwahl in den Wirtschaftsrat.

Satzungsänderungen sind ebenfalls beantragt, jedoch betreffen sie in diesem Jahr keine gravierenden Veränderungen sondern sind in erster Linie als Optimierung der Änderungen aus vorangegangenen Jahren anzusehen. Auch die Beschlussvorlage, die dem Präsidium eine Kapitalerhöhung innerhalb der KGaA in begrenztem Umfang genehmigt, soll für ein weiteres Jahr verlängert werden.

Darüber hinaus sind regelmäßige Inhalte auf der Tagesordnung, darunter das Gedenken an alle im vergangenen Jahr verstorbenen Vereinsmitglieder und auch die Ehrungen für besondere Verdienste im Verein.
Vorgestellt werden soll auch das neue Projekt „Arminia ist mehr“, das in den vergangenen Wochen erarbeitet wurde.

Wir laden alle ASC-Mitglieder ein, an der Versammlung teilzunehmen und hoffen, viele von Euch am Montag zu sehen!