Schatzsuche im Schutze der Dunkelheit

Wir wollen uns erneut mit Euch und mit Taschenlampen und GPS-Geräten auf nächtliche Schatzsuche in Bielefeld begeben und so eine neue Seite unserer Stadt kennenzulernen. Schließlich kommt es nicht von ungefähr, dass sich die Schnitzeljagd des 21. Jahrhunderts in den letzten Jahren rasant verbreitet hat. Ein besonderer Reiz ergibt sich bei den sogenannten Nacht-Caches daraus, dass sie nur bei Dunkelheit gelöst werden können. Wir haben für Euch einen Cache ausgewählt, der sich sowohl für erfahrene Geocacher als auch interessierte Neulinge eignet.

Wir treffen uns zum Sonnenuntergang um 18.30 Uhr an der Stadtbahnhaltestelle Rathaus und brechen dann von dort aus in die Altstadt auf.
GPS-Geräte werden gestellt, Taschenlampen sind mitzubringen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine Anmeldung erforderlich.

Anmelden könnt Ihr Euch vor und nach dem Heimspiel gegen Aue am Samstag, 08. März am Info-Stand des ASC oder per E-Mail an youthclub@arminia-supporters.de

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM