Das Livestream-Interview mit Marcel Appiah

In diesem Jahr steht Marcel Appiah nun schon die fünfte Saison für den DSC auf dem Platz. Von der Oberliga bis zur 2. Bundesliga, Auf- und Abstiege mit den Amateuren und den Profis, Kampf und Leidenschaft bis in die Nachspielzeit. Viel hat er mit Arminia und mit uns erlebt, über das es sicherlich ebenso spannende Fragen gibt wie über das, was noch kommen kann. Trainerwechsel, Saisonfinale oder frühere Stationen – was immer Euch interessiert, könnt Ihr Marcel am kommenden Dienstag live in der Zeit von 18.15 Uhr bis 19.00 Uhr im ASC-Stream fragen.

Also ran an die Tasten und schreibt uns, was Ihr schon immer wissen wolltet!

Die Fragen können ab sofort per E-Mail an audio@arminia-supporters.de oder über die Facebookseite des ASC eingereicht werden. Und wie gewohnt wird es auch während des Interviews noch möglich sein, per E-Mail oder Facebook weitere Fragen einzureichen.

Diesen Beitrag teilen: