„Fußball ohne Bier ist wie Tennis“

Da man zu einer Brauerei auch für den Besuch des Biergartens am Besten nicht selbst fährt, reisen wir gemeinsam mit dem ÖPNV nach Rotingdorf, um dort mit Euch zusammen einen vergnüglichen Abend zu verbringen und dabei die Erzeugnisse der kleinen Privatbrauerei zu verkosten.
Der Kostenbeitrag pro Teilnehmer beträgt 5,- Euro, dafür gehen die Fahrscheine und die erste Runde Bier auf uns.
Durch die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir an Fahrpläne gebunden,so treffen wir uns am 8. Mai 2014 um 17 Uhr auf dem Alm-Parkplatz, um gemeinsam anzureisen. Zurück am Almparkplatz sind wir geplant gegen 22.45 Uhr. Wer dabei sein möchte, aber direkt zur Rotingdorfer Brauerei kommt, gibt dies bitte bei der Anmeldung an.

Da wir keinen unbegrenzten Platz im Biergarten bekommen, ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt. Anmeldungen sind bei den Heimspielen am Infostand des ASC oder per Mail an events@arminia-supporters.de möglich.

Wir bitten um Verständnis, dass sich diese Veranstaltung aufgrund des Alkoholausschanks ausschließlich an erwachsene Mitglieder und deren ebenfalls erwachsenen Begleiter richtet.

Diesen Beitrag teilen: