Livestream-Interview mit Marc Lorenz

Update: Ab sofort steht das Interview mit Marc Lorenz auch zum Nachhören im Audioarchiv (unter Interviewarchiv 2013/14).

Vor zwei Jahren nach Bielefeld bekommen, beackert Marc Lorenz seitdem regelmäßig unsere linke Seite und verantwortet auch die meisten Standardsituationen. Was er in seiner bisherigen Zeit bei Arminia schon erlebt hat, warum es in Bielefeld schöner ist als am Autobahnkreuz Lotte – was immer Euch interessiert, könnt Ihr Marc am kommenden Dienstag live in der Zeit von 18.15 Uhr bis 19.00 Uhr im ASC-Stream fragen.

Also ran an die Tasten und schreibt uns, was Ihr schon immer wissen wolltet!

Die Fragen können ab sofort per E-Mail an audio@arminia-supporters.de oder über die Facebookseite des ASC eingereicht werden. Und wie gewohnt wird es auch während des Interviews noch möglich sein, per E-Mail oder Facebook weitere Fragen einzureichen.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM