Dosenwerfen auf dem Arminis Sommerfest

Zwischen ASC-Pavillon und der Show-Bühne am Fuße der Südtribüne wurde ein ums andere Mal die Dosenpyramide mehr oder weniger vollständig abgeräumt. Ähnlich wie beim Fußball bewiesen die Kleinen dabei den Großen ihre Treffsicherheit und freuten sich über die Hauptpreise, die um 14.00 Uhr und um 16.30 Uhr zwischen den „Abräumern“ verlost wurden. Aber auch alle Profis, deren Wurf mal daneben ging oder die an diesem Tag unglücklich nur die Latte oder den Pfosten trafen, gingen nie leer aus. Die schwarz-weiß-blauen  ASC-Lollis erfreuten sich als Trostpreise reger Beliebtheit.

Auch während der Spielerinterviews oder des Auftritts der Musikband Randale, riss die Schlange der zielsicheren Kids nicht ab und als ob jemand an der Uhr gedreht hätte, war irgendwann plötzlich auch beim Arminis-Sommerfest Feierabend.

Aber ähnlich einer alten Vorabend-Zeichentrickserie wurden alle auch hier getröstet, denn: Heute ist nicht alle Jahre, wir kommen wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM