Arminia gegen Darmstadt in Hamburg sehen

Die Alsterarminen haben in der „Schramme 10“ (Schrammsweg 10 in Hamburg-Eppendorf) einen Raum reserviert, wo das Spiel gegen Darmstadt 98 auf einer großen Leinwand gezeigt wird.

Bei dem Lokal handelt es sich um ein Nichtraucherrestaurant, in dem es neben leckerem Krombacher vom Fass auch gutes Essen gibt. Schon zum Spiel gegen Dynamo Dresden haben sich die anwesenden Arminiafans dort, nicht nur wegen des Spielergebnisses, sehr wohl gefühlt.

Und sollte der DSC, wovon wir alle ausgehen, den Klassenerhalt schaffen, wird die „Schramme 10“ in der kommenden Saison sicherlich der neue Treffpunkt für alle Arminen in der Metropolregion Hamburg.

Ansprechpartner für das Bundesweite Netzwerk und auch Kontakt für das gemeinsame Gucken in der „Schramme 10“ ist unser Botschafter in Hamburg, Frank Berenfeld. Ihn erreicht Ihr am Besten über frank.berenfeld@arminia-supporters.de für alle Nachfragen und sonstige Anliegen.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM