„Hinter den Kulissen“

Wir alle wissen, dass Arminia mehr ist als 11 Spieler auf dem Feld am Samstagnachmittag, aber es überrascht auch nach Jahren immer wieder, wie viele Aufgaben es rund um den Verein, die Mannschaft und einen Spieltag anfallen und von den verschiedensten Menschen erledigt werden. Euch diese Menschen vorzustellen und in ungewöhnlichen Interviews näher zu bringen, ist die Idee hinter der beliebten Interviewreihe.
Am Samstag, den 11. Oktober 2014, werden wir im Presseraum der Westtribüne unseren Gast ans Mikrofon bitten, damit er uns und auch Euch in entspannter Atmosphäre  Rede und Antwort steht. Und damit es nicht einer trockenen Versammlung ähnelt, werden wir selbstverständlich auch für Euer leibliches Wohl sorgen.
Der Einlass beginnt um 16.30 Uhr, das Interview dann gegen 17 Uhr. Schließlich wollen wir nicht in Konkurrenz mit den Länderspielen treten.
Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung am Info-Stand des ASC beim Heimspiel gegen Dynamo Dresden am 4. Oktober oder per Mail an events@arminia-supporters-club.de.
Im Teilnehmerbeitrag von 5,- Euro (ASC-Mitglieder, 7,- Euro für Nichtmitglieder) sind ein Getränk und ein Stück Kuchen enthalten.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM