Supporter #35

In den letzten Wochen haben unsere Autoren wieder fleißig für Euch geschrieben und eine bunte Mischung an Artikeln für den neuesten Supporter zusammengetragen. Von der Buchrezension „Katzequiz: Mit Fußball“ über Jan-Hendriks „Save Arminia“ bis hin zur Betrachtung des Polizei-Pilotprojekts sind sehr unterschiedliche Themen dabei. Auch die Zahlen unserer JHV sind einmal mehr Inhalt der Ausgabe – ein Blick ins Heft lohnt sich allemal.

Newsbild

Dass die Magazine in diesen Tagen schon in den Briefkästen aller ASC-Mitglieder zu finden sind, verdanken wir dabei sowohl dem unglaublich schnellen Druck inklusive Auslieferung durch art+image in Minden sowie dem ebenso schnellen Versandfertigmachen durch die Druckerei Tiemann in Bielefeld.
Mit beiden arbeiten wir nun seit vielen Ausgaben sehr gut zusammen und möchten uns auch an dieser Stelle dafür bedanken, dass sie einen Versand noch vor dem Feiertag möglich gemacht haben.

Wir hoffen, dass Ihr Freude beim Lesen habt!

Ihr möchtet uns Feedback zum Supporter schicken, einen eigenen Beitrag schreiben oder habt ein Thema, über das wir unbedingt mal schreiben sollten? Dann nichts wie raus mit der Mail an redaktion@arminia-supporters.de

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM