„Herbei, o ihr Arminen“

Jetzt hat das Warten ein Ende! Ab sofort, beginnend mit dem Pokalspiel gegen Hertha BSC, können sich unsere Abteilungsmitglieder wieder bei den Heimspielen am Info-Stand des ASC im Stadion oder per Mail an events@arminia-supporters-club.de für die legendäre Weihnachtsfeier anmelden. In diesem Jahr wollen wir mit Euch am 13. Dezember ab 19 Uhr wieder im 16er in der Westtribüne feiern.

Natürlich erwartet Euch wie in jedem Jahr ein leckeres Buffet, ein buntes Programm und genug Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen.
Allen, die nach Halle wollen, sei versichert, dass wir eine spätere Ankunft der Auswärtsfahrer einplanen und auch nicht gerade für frühe Enden unserer Feiern bekannt sind. Da lohnt es sich schon beides an dem Tag zu planen.

Wer den Liebsten oder die Liebste noch nicht von der Mitgliedschaft im ASC überzeugen konnte, aber nicht ohne Begleitung erscheinen möchte, darf selbstverständlich jemanden mitbringen. Wir bitten nur um Verständnis, dass in diesem Fall für die Begleiter ein höherer Beitrag erhoben wird.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 5,- Euro für ASC-Mitglieder und 15,- Euro für Nichtmitglieder in Begleitung eines Abteilungsmitglieds.
Wir freuen uns auf Euch!

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM