Offener Fandialog im Sechzehner

Das Bielefelder Fußballjahr hatte einiges zu bieten. Auf dem Rasen, aber auch auf den RĂ€ngen, gemeinsame positive Aktionen wie unschöne Erlebnisse. Die Faninstitutionen laden daher alle Mitglieder, Fans, Fanclubs und Gruppierungen zu einem „JahresrĂŒckblick 2014“ ein. Was hat Euch gut gefallen? Was sollte der Verein und seine Faninstitutionen besser machen? Was ist innerhalb der Fanszene zu thematisieren und anzusprechen?
 
Wir möchten mit Euch zurĂŒckblicken, Entwicklungen diskutieren und Themen fĂŒr das Jahr 2015 entwickeln. Kontroversen finden leider zu oft nur anonym im Internet statt. Wir möchten Euch den unmittelbaren und ehrlichen Austausch ermöglichen. Statt ĂŒbereinander zu diskutieren soll so allen DSC-Fans ein Forum eröffnet werden, in dem Interessierte an Diskussionen teilnehmen und eigene Standpunkte wie Erfahrungen einbringen können.

Wir hoffen auf Euer Interesse!

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,
Eure Fan-AG

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM