Wer ist das und was macht der da „hinter den Kulissen“?

Wer von Euch Lust auf einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen im Stadion hat und dabei einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte, ist herzlich eingeladen am Sonntag nach dem Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock, den 15. März 2015, um 15 Uhr in den Presseraum in der Westtribüne unseres Stadions zu kommen. Wir wollen dort einen Gast vorstellen, der ganz unaufgeregt und ohne Unterlass im Hintergrund tätig ist. Wer sich diesmal unserem in der Regel eher unkonventionellen Interview stellt, wird natürlich nicht vorab verraten. Doch wer unsere Veranstaltungsreihe kennt, weiß, dass garantiert keine Langeweile aufkommen wird.

Die Teilnahme ist kostenlos und auch die Verpflegung werden wir zu sehr fan- und mitgliederfreundlichen Preisen anbieten. Um besser planen zu können, würden wir uns aber über eine Anmeldung freuen. Entweder zu den Heimspielen am Info-Stand des ASC oder per Mail an events@arminia-supporters.de

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM