Saisonabschlussfeier im 16er

„Ohh, ich weiß noch, wie die Saison begann. Miesepeter auf dem Siggi. „Fehlplanung“, „das wird diese Saison nix!“. Und jetzt haben wir den Aufstieg vor Augen und eine eindrucksvolle und emotionale DFB- Pokalreise hinter uns.“ So oder ähnlich  war es in den vergangenen Tagen nicht nur einmal zu hören, wenn rund um die Alm, in der Halbzeitpause oder in den Bahnen der Blick auf die Saison 2014/15 geworfen wurde. Eine Saison, über die mit Sicherheit noch sehr, sehr lange Anekdoten und Erinnerungen weitergetragen werden. Und das absolut zu Recht.
 
Diese wahnsinnige Saison wollen wir mit Euch im 16er (in der Westtribüne) am 29. Mai richtig feiern. Der Einlass ist ab 19.30 Uhr geöffnet.

Für stadiontypische Verpflegung und gute Musik ist gesorgt. Der Ticket-Vorverkauf findet beim Spiel gegen Jahn Regensburg am Pavillon des ASC statt. Der Ticketpreis beträgt 5 € und wird am Einlass zur Saisonabschlussfeier in Wertmarken wieder „ausgezahlt“ – der Eintritt ist somit frei (es wird lediglich für eine bessere Planbarkeit ein Pfand für das Ticket genommen).

Wie schwarz-weiß-blaue Feiern in unserem Stadion aussehen, konnten beim Halbfinale Millionen von der Couch aus bewundern. Ihr habt die Chance, erneut live dabei zu sein! Sichert Euch Euer Ticket und lasst uns am 29. Mai noch einmal feiern bis die Stimmbänder aufgeben!

Wir freuen uns auf Euch!

Diesen Beitrag teilen: