Schwarz-Weiß-Blau – Arminia und der HSV!

In den vergangenen Wochen wurden in Arminia Supporters Club und HSV Supporters Club nicht nur die Vorfreude auf das anstehende Spiel größer, sondern vor allem Pläne für den Spieltag geschmiedet! Die bestehende Fan-Freundschaft zwischen dem Hamburger SV und Arminia Bielefeld hat uns dazu inspiriert, unseren Hamburger Gästen, unseren Mitgliedern und Fans sowie allen interessierten Arminia-Anhängern  rund um dieses Spiel ein Rahmenprogramm zu gestalten.

Den Anfang macht am Samstagvormittag eine exklusive Führung durch die Kasematten des Bielefelder Wahrzeichens, die Sparrenburg. Fachkundig wird uns das das Burgleben dabei näher gebracht. Und wer möchte, kann anschließend den Ausblick vom Burgturm genießen. Los geht’s um 10.00 Uhr. Treffpunkt für die Burgführung ist um 9.15 Uhr am 18.07.2015 vor dem alten Rathaus. Gemeinsam erklimmen wir dann den Sparrenberg. Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen auf 40 begrenzt.
Anschließend treten wir gemeinsam voller Vorfreude auf das Spiel den Weg ins Stadion an.

Hier werden sich die Wege für einige Zeit trennen, wenn es für jeden auf seinen Block geht. Doch damit die Fanfreundschaft auch hier zu erkennen ist, hat sich der ASC etwas Besonderes einfallen lassen: Für 10 € kann ein eigens für dieses Spiel entworfenes T-Shirt am ASC-Infostand sowie im Gästeblock erworben werden. Die passende Aufkleberkarte kann mit dem T-Shirt zusammen gekauft werden, Preis für beide ist dann 12 €. Schnell sein lohnt sich – beides ist limitiert und es gilt „solange der Vorrat reicht“.

Zum Abschluss dieses Arminia-HSV-Tages laden wir alle nach dem Spiel in den „Almblick“ ein, wo noch ausgiebig gefeiert und geklönt werden kann. Der „Almblick“ liegt in der Schrebergartenanlage am Gästeblock und ist damit über die Stadionausgänge „West“ (Heimtribünen) und „Nord“ (Gästetribüne) am besten zu erreichen. Verpflegung gibt es hier zu fanfreundlichen Preisen und gute Laune garantiert! Auf die Freundschaft!

Wir freuen uns auf Euch!

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM