Bundesweites Netzwerk: Neues aus dem Süden

Zur neuen Zweitliga Saison haben die Südland-Arminen einen neuen TV-Partner gefunden. Der neue Anlaufpunkt für TV-Übertragungen für alle Arminen in und um München ist das „Trevino“! Es befindet sich in der Heßstraße 57 in 80798 München. Zu erreichen ist das Lokal, in dem es Tegernseer Hell, Reißdorf Kölsch, ein gepflegtes Pils und selbstverständlich Weißbier gibt, mit der U2, Haltestelle Theresienstraße (2 Stationen vom HBF). Die Südland-Arminen freuen sich über neue und bekannte Gesichter!

Für alle Frühbucher sei noch auf das Auswärtsspiel des DSC bei den 60gern hingewiesen: Zum Spiel unserer Blauen am WE 18. – 21.03.2016 werden wir uns wieder ein „Schmankerl“ für alle gewillten Arminen einfallen lassen.

Planungen hierfür und weitere Aktivitäten sind wie immer auf unserer HP www.suedland-arminen.de und bei Facebook zu finden.

Diesen Beitrag teilen: