Auswärtsfahrt nach Braunschweig

Zum 1. Auswärtsspiel im Jahr 2016 bieten wir eine gemeinsame Auswärtsfahrt des YouthClubs und der AlmRollis an, um unsere Mannschaft auch auswärts mit vielen ASC`lern zu unterstützen. Besonders laden wir alle jugendlichen Mitglieder ein mitzufahren, aber auch Erwachsene und Gäste sind herzlich willkommen!

Die Fahrt findet am Sonntag, den 14.02.2016 statt, Abfahrt ist am Almparkplatz. Über die genaue Abfahrtszeit wird noch informiert.
Wer Lust hat, mit uns zu Eintracht Braunschweig zu fahren und Arminia dort zu unterstützen, kann sich unter youthclub@arminia-supporters.de anmelden. Sollten noch Fragen rund um die Fahrt offen sein, schickt sie bitte ebenfalls an diese Mailadresse.

Wir freuen uns auf Euch!

Hier sind die Fahrtkosten in der Übersicht:
Für ASC-Mitglieder U 18 Jahre kostet die Fahrt inkl. Eintrittskarte 15 €
Für ASC-Mitglieder über 18 Jahre kostet die Fahrt 10 € + Eintrittskarte (die Eintrittskarten müssen selbst besorgt werden)

Diesen Beitrag teilen: