Arminia mal anders gesehen

Ihr erinnert Euch noch an den Fankalender 2013? Der Fotograf Martin Kuschel hat für diesen Kalender unzählige Motive rund um unseren Verein und kleinste Spuren der Arminia im Bielefelder Stadtbild aufgenommen. Einige wurden für den Kalender ausgewählt, wieder andere kamen auf Postkartengröße leider nicht zur Wirkung. Mit Unterstützung durch fineprint wurden diese auf eine Größe gebracht, in der sie endlich strahlen können. Und in der Galerie 61 in der Neustädter Straße 10 werden diese und andere Motive, die Martin Kuschel 2012 eingefangen hat, derzeit ausgestellt.
Da die Öffnungszeiten der Ausstellung, freitags 16-19 Uhr uns samstags 12-16 Uhr doch stark mit den Anstoßzeiten unserer Liga kollidieren, haben wir das Angebot des Organisationsteams um Ilka Jentsch, Stephan Berkowitz und Sven Nöcker einer Sonderabendöffnung für den Arminia Supporters Club dankend angenommen.
Alle interessierten Supporter sind herzlich eingeladen mit uns am Dienstag, 22. März 2016, in der Zeit von 19-22 Uhr die Räume der Galerie 61 zu besuchen, die Bilder zu genießen und sich natürlich auch in dem Rahmen über Fußball im Allgemeinen und Arminia im Besonderen auszutauschen. Selbstverständlich ist der Eintritt frei.

http://www.galerie61.de/ausstellungen.php

Diesen Beitrag teilen: