– Abgesagt! – DER LETZTE MANN

Update: Die Veranstaltung musste leider abgesagt werden. Alle bereits erworbenen Eintrittskarten werden zurückerstattet.

„Das ist kein Spiel. Das ist das Leben.“ (Berti Vogts)
„Hinten dicht. Und vorne hilft mir meine Frau.“ (Ewald Lienen)

Nur neunzig Minuten. In denen sich alles entscheidet.
Das letzte Gefecht. Das Endspiel. Es geht nicht um Fußball.
Es geht um mehr: Dies ist der Showdown der Geschlechter.
Der Mann steht hinten drin – und die Frau hat die bessere Taktik.

Verabschiedet Euch vom runden Gott aus Leder,
dem letzten Relikt männlichen Schwarz-Weiß-„Denkens“.
Begrüßt den neuen Pastell-Ball von Zalando!
Erklärt Abseits, passiv und aktiv. Lernt Formulierungen zu verstehen wie: „Verhärtung in der Leistengegend“, „Der Muskel macht zu“ oder: „Die Null steht“. Und begreift, warum Männer nur noch als Sitzmöbel taugen. Und die Frauen den Pokal holen. Die Schüssel. Und den Teller. Immer und überall.

Eine Hilfeleistung für alle Fans des Rasensports und  ein Vergnügen für alle seine Verächter.
Mehr als eine paartherapeutische Maßnahme.

Lutz von Rosenberg Lipinsky gilt als Fachmann für Frauen und Fußball, insbesondere auch der Arminia. Er ist seit fünfzehn Jahren verheiratet. Und er schreibt Kolumnen im „Kicker“, im „Berliner Kurier“ und im „Hamburger Abendblatt“. Er ist Stehplatzdauerkarteninhaber und Zeuge zahlreicher sogenannter „Begegnungen“.   

Wir freuen uns sehr, dass wir Lutz von Rosenberg Lipinsky für Euch am 17. Mai 2017 um 20 Uhr auf die Alm in den 16er holen können.
Die Tickets gibt es ab dem 17. März 2017 ausschließlich zu den Heimspielen am Infostand des ASC im Stadion.
Aufgrund der begrenzten Personenzahl kann jedes Mitglied des ASC solange der Vorrat reicht zwei Tickets auf seinen Mitgliedsausweis erwerben.

Preis pro Ticket: 10,- Euro

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM