Dauerkarten-Aktion des ASC

Aufgrund der schwierigen finanziellen Situation hat der DSC sich zu einer Preiserhöhung auch für Dauerkarten-Neuinhaber entschieden. Alle Dauerkarteninhaber der Vorsaison können allerdings ihre Dauerkarte zum bisherigen Preis verlängern („Treue-Rabatt“). Dieser Treue-Rabatt gilt aber nur, wenn die Bezahlung der neuen Dauerkarten bis spätestens zum 24.06.2017 erfolgt ist.

Damit auch die treuen Anhänger den Treue-Rabatt nutzen können, welche nur ein geringes Einkommen haben und sich mitten im Monat nicht „mal eben“ eine Dauerkarte  leisten können, hat sich der ASC zu einer Überbrückungsfinanzierung entschieden:

Wer Mitglied im ASC (und nicht mit seinen Mitgliedsbeiträgen im Rückstand ist!) und sich eine Zahlung bis zum 24.06.2017 nicht leisten kann, für den springt übergangsweise der ASC ein! Die Zahlungsfrist verlängert sich dadurch bis zum 07.07.2017, ohne den höheren Preis zahlen zu müssen.

Gilt das Angebot unbegrenzt?
Unsere Mittel und damit die Zahl der von uns zwischenfinanzierbaren Dauerkarten sind natürlich begrenzt, bei Arminia schwimmt bekanntlich niemand im Geld. Es sollen sich daher bitte nur diejenigen melden, die tatsächlich Zahlungsprobleme haben. Da wir das nicht prüfen können, vertrauen wir auf Eure Ehrlichkeit!

Was muss ich machen, damit der ASC mir hilft?

Schreib bitte bis zum 19.06.2017 eine E-Mail an dauerkarte2017@arminia-supporters-club.de und schick uns folgende Informationen (bitte möglichst übersichtlich, um die Bearbeitung zu erleichtern):
– Mitgliedsnummer
– Kundenummer (steht im Schreiben des Ticketshops, das aktuell versandt wird):
– Dauerkarten-Reservierungsnummer (steht im Schreiben des Ticketshops, das aktuell versandt wird):
– Kategorie der Dauerkarte (Stehplatz Vollzahler, Stehplatz ermäßigt, Sitzplatz Vollzahler, Sitzplatz Kind, Sitzplatz Schwerbehinderter)
– Preis des Tickets
– Soll die Dauerkarte kostenpflichtig postalisch versandt werden?

Achtung: Für die Kategorien „Sitzplatz Kind“ und „Sitzplatz Schwerbehinderter“ ist ein Nachweis der Ermäßigungsberechtigung notwendig. Schickt diesen bitte als Scan direkt mit!

 

Wie geht es danach weiter?
Du erhältst zeitnah per E-Mail eine Antwort, in der die weiteren Schritte beschrieben werden. Der ASC wird dem Ticketshop dann vor dem 24.06.2017 den Kaufbetrag inkl. eventueller Versandkosten überweisen. Du zahlst dann an den ASC bis spätestens zum 07.07.2017 den zwischenfinanzierten Betrag zurück, anschließend werden die Karten ab dem 12.07.2017 per Einschreiben verschickt bzw. können am Empfang der Geschäftsstelle im Stadion (NICHT im Fanshop!) abgeholt werden.
Achtung: Solltest Du bis zum 07.07.2017 nicht zahlen, werden wir Dich höflich, aber nachdrücklich daran erinnern müssen. Bitte überweise daher in jedem Fall bis zum 07.07.2017!

Wieso richtet sich das Angebot nur an ASC-Mitglieder?
Der ASC finanziert sich aus den Beiträgen seiner Mitglieder, daher ist es nur gerecht, wenn wir unsere begrenzten Mittel auch zunächst für die ASC-Mitglieder einsetzen. Das Angebot gilt aber auch für alle, die bis spätestens zum 16.06.2017 einen schriftlichen Antrag auf Beitritt zum ASC oder zum Abteilungswechsel in der Geschäftsstelle eingereicht haben.

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