Aktionsshirt zu Ehren von Hannes Scholz

Hannes Scholz hat Arminia Bielefeld gelebt, in nahezu jeder Funktion und sein gesamtes Leben lang. Sein Ausspruch „Nur Busfahrer war ich nicht!“ trifft es wie kaum ein anderer und sein unermüdlicher Einsatz für Amateure und Jugend hat dieser Abteilung immer wieder Gehör für die drängenden Probleme gegeben.

Newsbild

Nicht immer wurden sie auch zu seiner Zufriedenheit gelöst, jedoch ins Bewusstsein von Verantwortlichen gebracht, sodass zumindest ´nach Lösungen gesucht wurde. Für „seine“ 2. Amateure ließ sich seinerzeit leider keine zukunftsfähige Lösung finden, das Auflösen dieser Mannschaft ist ihm damals sehr schwergefallen.

Bei vielen Fragen brachte sein Einsatz jedoch wichtige Schritte für Arminia auf den Weg. Ob es sich um Trikotsätze für Jugendmannschaften oder seine Zeit als Präsident drehte – Hannes hat immer sein Herzblut für Arminia eingesetzt und war weit über den Verein hinaus ein hochgeschätzter Vertreter des DSC.

Die Nachricht von seinem Tode hat auch uns tief getroffen, schließlich gab es unzählige Begegnungen, in denen Hannes`  Art uns immer in herzlicher Erinnerung bleiben wird.

Mit dem nun aufgelegten Aktionsshirt möchten wir Hannes sowie seinen Einsatz ehren und auf diese Weise die ihm so wichtige Jugendabteilung ein weiteres Mal in seinem Sinne unterstützen.

Die Aktionsshirts werden 10 € kosten und ab Stadionöffnung am ASC- Pavillon erhältlich sein.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM