Meet & Greet mit Tom Schütz

Unsere Nr. 6 schnürt inzwischen seit über sieben Jahren seine Fußballschuhe für die Blauen und hat in dieser Zeit in 240 Spielen und über 20.200 Minuten die schwarz-weiß-blauen Farben getragen. Als unser Mann für die Standards hat Tom Schütz in dieser Zeit nicht nur 19 Tore erzielt, sondern mit seinen Ecken und Freistößen auch bereits 30 Tore aufgelegt. In dieser Saison konnte er sich ebenfalls schon in die Liste der Arminentorschützen eintragen.

In den Jahren beim DSC hat Tom Schütz mit Sicherheit einige turbulente Momente miterlebt und daher viel Interessantes zu erzählen. Also nutzt die Gelegenheit, Tom Schütz neben dem Fußballplatz zu erleben und ihn besser kennenzulernen. Wie waren die bisherigen Jahre bei Arminia? Aber auch: Wie war der Weg zum Profisport, welche Erlebnisse und früheren Stationen waren besonders prägend? Was wird für die kommenden Spieltage der Hinrunde und für die nächste Runde des DFB-Pokals erwartet? Es gibt eine Vielzahl spannender und interessanter Fragen, auf die die Antworten noch viel interessanter sind! Bringt alles mit, was Ihr schon immer mal fragen wolltet! Anschließend besteht, wie bei jedem Meet & Greet, die Möglichkeit, Fotos zu machen und Autogramme zu bekommen.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, diesen Abend mit uns zu verbringen. Gäste sind wie immer beim Meet & Greet herzlich willkommen, der Eintritt ist frei! Anmelden könnt Ihr Euch über events@arminia-supporters.de, wir freuen uns auf Euch – und darüber, dass solche Abende in Bielefeld möglich sind, bei denen Spieler und Fans direkt zusammenkommen!

Diesen Beitrag teilen: