Weihnachtsfeier am 01.12.2018

In diesem Jahr haben wir Aktiven einen besonderen Grund, mit unseren Mitgliedern zu feiern! Wir freuen uns darüber, Euch und uns seit 15 Jahren bei den verschiedensten Aktivitäten kennenlernen, erleben, unterhalten und unterstützen zu dürfen. Mögen noch viele gemeinsame Aktivitäten und Jahre folgen.

Im Dezember 2003 fand die Gründungsversammlung des Arminia Supporters Clubs statt. Dieses Jubiläum möchten wir gern mit unseren Mitgliedern am 01. Dezember ab 19 Uhr im Sechzehner in der Westtribüne feiern.

Eingeladen sind neben allen ASC-Mitgliedern auch alle anderen Arminen.

Wie gewohnt öffnen wir die Türen für Euch um 18:30 Uhr, die Feier selbst beginnt um 19 Uhr. Traditionell erwarten Euch ein Buffet mit leckerem Essen, frisch gezapftes Pils, köstliche Cocktails und die schon legendäre Tombola mit ihren attraktiven Preisen. Dazu wird wie gewohnt ein DJ auflegen, damit wir die frisch gewonnenen Kalorien im Verlauf des Abends auch wieder abtanzen können!

Die Tickets können bei jedem der kommenden Heimspiele am Info-Stand des ASC im Stadion erworben werden. Die Karten kosten für Mitglieder des ASC 5,- Euro pro Person, für alle anderen werden 15,- Euro fällig.

Für die, die es bis zum 01. Dezember nicht mehr ins Stadion schaffen, aber trotzdem gerne mitfeiern möchten, bieten wir an, die Tickets noch an der Abendkasse zu erwerben. Dafür müsst Ihr einfach bis zum 23.11.2018 eine E-Mail an events@arminia-supporters.de schicken.

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Jubiläumsweihnachtsfeier!

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM