Arminia Weihnachtsmarkt 2018

Sechs Aktive haben den Stand von 15-20 Uhr betreut und unsere eigenen Fanartikel angeboten.

Desweiteren wurde für die kleinen Besucher Dosenwerfen und Stockbrot-Backen organisiert. Besonders das Stockbrot erfreute sich allgemeiner Beliebtheit. Sogar Väter und Mütter hatten Spaß daran. Außerdem erhielten wir über die gesamte Zeit tatkräftige Unterstützung von drei unserer Profis. So waren Brian Behrendt, Philipp Klevin und Cerutti Siya zu Gast. Natürlich wurden Autogramm- und Fotowünsche von ihnen gerne erfüllt.

Auf einer kleinen Bühne gab es diverse Live-Acts: Eine Versteigerung zu Gunsten von Fruchtalarm, eine Tanzvorführung der Eislaufabteilung und Weihnachtsliedersingen mit den Arminis. Natürlich war auch hier Lohmann mit von der Partie.

Alles in allem ein rundum gelungener kleiner Weihnachtsmarkt! Der ASC sagt „Danke“ an das Organisationsteam und ist sicherlich im nächsten Jahr wieder mit von der Partie.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM