Im November gleich zweimal: Spieleabend für Groß und Klein

Am 4. November findet der Spieleabend um 19 Uhr in Brackwede in der Uthmanstraße 13.

Am 16. November treffen wir uns in einer unserer Partnerstädte und zwar in Spenge im Werburg-Museum. In der dortigen Sonderausstellung „Spielerei. Alte Spiele neu entdeckt“ können wir ab 14 Uhr gemeinsam aktuelle Spiele ausprobieren (Kosten: 4 Euro Museumseintritt).

Für beide Termine gilt: Bring‘ Dein Lieblingsspiel mit und sei bei einer lustigen Spielerunde dabei. Mal gucken, was diesmal die Antwort auf alles ist – beim letzten Abend war es „Nils Seufert“.

Eine kleine Auswahl an (Karten-)Spielen stellen wir, freuen uns aber auch über die Spiele, die Ihr mitbringt. Am 4. November ist für das leibliche Wohl selbstverständlich gesorgt: Getränke und kleine Snacks werden gestellt. Am 16. November besteht die Möglichkeit, auf eigene Kosten das Werburg-Café zu besuchen.

Wir freuen uns auf viele neue Mitspieler*innen und neue oder unbekannte Spiele!

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM