Wirtschaftsratswahl 2019

Die Zusammensetzung des Wirtschaftsrats ist seit der Strukturreform 2011 satzungsgemäß wie folgt geregelt: Der Wirtschaftsrat besteht aus sechs Personen, die alle von der Jahreshauptversammlung gewählt werden. Auf drei Plätze im Wirtschaftsrat können sich hierbei alle Vereinsmitglieder frei bewerben („Mitgliederliste“), für die drei weiteren Plätze schlägt das Präsidium Kandidaten vor („Präsidiumsliste“).

Bis Ablauf der Bewerbungsfrist haben sich alle sechs Amtsinhaber erneut beworben bzw. wurden vorgeschlagen, weitere Bewerbungen aus dem Kreis der Mitgliedschaft sind nicht eingegangen.

Wir haben die Kandidaten anschließend gebeten, uns einige vereins- und fanpolitische Fragen zu beantworten, damit die Mitglieder ihre Einstellungen und Pläne im Vorfeld kennenlernen können:

„Würden Sie der Aufnahme neuer Schulden zustimmen?“
„Wie stehen Sie zu 50+1?“
„Haben Sie besondere Ziele?“

…und vieles mehr!

Wir freuen uns dabei sehr, dass alle angeschriebenen Bewerber gerne geantwortet und einer Veröffentlichung der Fragebögen zugestimmt haben!

Bewerber der „Mitgliederliste“:
Fragebogen zur Wirtschaftsratswahl 2019 Olaf Klötzer
Fragebogen zur Wirtschaftsratswahl 2019 Klaus Meller
Fragebogen zur Wirtschaftsratswahl 2019 Hans-Hermann Soll

Bewerber der „Präsidiumsliste“:
Fragebogen zur Wirtschaftsratswahl 2019 Mathias Gerner
Fragebogen zur Wirtschaftsratswahl 2019 Thomas Lauritzen
Fragebogen zur Wirtschaftsratswahl 2019 Hartmut Ostrowski

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM