Auswärtsfahrt nach Hamburg – Ostwestfalen auf in den Norden!

Update: Aufgrund der jüngeren Entwicklung mussten wir die Hamburg-Fahrt leider ebenfalls endgültig absagen. Die gezahlten Fahrtpreis werden wir allen Teilnehmer*innen erstatten. Wer am Pavillon in bar bezahlt hatte, soll bitte eine Mail mit der zu verwendenden Bankverbindung an events@arminia-supporters-club.de schicken.

Wir bieten vom ASC eine gemeinsame Auswärtsfahrt mit den AlmRollis zum Hamburger SV an, um unsere Mannschaft auch auswärts mit vielen ASC`lern zu unterstützen. Besonders laden wir alle jugendlichen Mitglieder ein, mitzufahren, aber auch Erwachsene und Gäste sind herzlich willkommen!

Wir treffen uns am Samstag, den 21. März um 7:00 Uhr am Alm-Parkplatz. Um 7:30 Uhr startet dann unsere Fahrt nach Hamburg. Zurück sind wir gegen 19:00 Uhr.

Hier die Fahrtkosten in der Übersicht: Für ASC-Mitglieder kostet die Fahrt 10 € und Gäste zahlen 15 €.

Wer Lust hat, mit uns nach Hamburg zu fahren und Arminia dort zu unterstützen, kann sich unter events@arminia-supporters-club.de anmelden. Sollten noch Fragen rund um die Fahrt offen sein, schickt sie bitte ebenfalls an diese Mailadresse.

Wir freuen uns auf Euch!

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM