Zum Geisterspiel gegen Osnabrück

  1. Es gibt unterschiedliche Meinungen zu der „Geisterspiel-Verfügung“. Man sollte aber akzeptieren, dass es den Behörden um unsere Gesundheit geht und nicht darum, irgendwem zu schaden oder die Freizeit zu vermiesen.
  2. Natürlich ist es schade, dass wir Fans dieses Spiel nicht im Stadion verfolgen können. Alle Arminen sollen aber vor allem im Mai gesund den dann hoffentlich erreichten Aufstieg miterleben können.
  3. Unsere Mannschaft ist aktuell derart stark, dass sie schweren Herzens auch ohne unseren Support klarkommen wird. Die Jungs werden es aber spüren, wenn wir in Gedanken bei ihnen sind – also drückt ihnen die Daumen!
  4. Bitte kommt Freitag, wie vom Verein nachdrücklich erbeten, nicht zum Stadion. Das ist nett gemeint, macht die Situation für alle Beteiligten aber auch nicht einfacher.
  5. Arminia hat bereits offensiv angekündigt, alle Fans zu entschädigen. Falls man sich den Verzicht auf die Erstattung problemlos leisten kann, würde dies Arminia natürlich nicht nur finanziell entlasten, sondern auch einen erheblichen Aufwand ersparen. Es ist aber ebenso vollkommen in Ordnung, diese Erstattung in Anspruch zu nehmen, und das sollten alle anderen bitte auch akzeptieren.  
  6. Wenn Ihr das Spiel verfolgen wollt, schaltet den ASC-Livestream ein. Ihr findet ihn wie gewohnt unter www.arminia-supporters-club.de!
  7. Ob und welche Auswirkungen sich für die Veranstaltungen des ASC (insbesondere die Fahrten nach Hamburg, Kiel und Karlsruhe) ergeben, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Wir werden uns bei allen angemeldeten Arminen aber so schnell wie möglich melden.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM