Arminia Supporters Club

EINER FÜR ALLE! ALLE FÜR DICH!


4041 Tage!

So lange mussten wir Arminen seit dem letzten Bundesligaspiel gegen Hannover 96 am 23.05.2009 warten, bis der achte Aufstieg in die Bundesliga gestern de facto (und heute auch rechnerisch) klar gemacht wurde!

Wir bedanken uns bei der ganzen Mannschaft, dem Trainer- und Betreuerteam und dem Team in der GeschĂ€ftsstelle, die diesen Erfolg kompetent, fleißig und zielstrebig erst möglich gemacht haben! Mit harter Arbeit konnte man sich gegen deutlich ĂŒppigere Budgets unserer Konkurrenten durchsetzen!

Zugleich ist es wohl einer der deprimierendsten Aufstiege, sowohl den Held*innen auf und neben dem Rasen als auch uns Fans bleibt eine grandiose gemeinsame Feier verwehrt…

Bleibt zu hoffen, dass wir möglichst bald wieder zusammen auf der Alm fĂŒr unseren Herzensverein gemeinsam alles geben können!