Besuch bei der Tischfußball-Abteilung

Seit dem 01.08.2020 bereichert die neu gegründete Tischfußball-Abteilung das sportliche Angebot, nachdem die Mitglieder des bislang eigenständigen Vereins Sportfreunde Kickerfeld e.V. kurz zuvor der Eingliederung im DSC zugestimmt hatten.

Rund 60 Mitglieder hat die Abteilung, die derzeit in der NRW-Liga unterwegs ist und den Aufstieg in die Bundesliga als Ziel anpeilt. Nachdem der ASC die neue Abteilung herzlich im Verein begrüßt hatte, ergab sich diese Woche spontan die Gelegenheit zu einem Willkommensbesuch.

Das Vorstandsteam der Tischfußballer rund um Abteilungsleiter Sven Oberschmidt im Vereinsheim in der Alten Bogefabrik in der Meller Straße 2 hieß uns herzlich willkommen.

Im Gespräch lernte man sich schnell gegenseitig kennen und erfuhr viel über die Aktivitäten. Eine spannende Geschichte, die wir in der nächsten Ausgabe des Supporters aufgreifen werden! Und natürlich bot sich auch die Gelegenheit für eine schnelle Partie am Tisch, in der wir natürlich keine Schnitte hatten.

Wer mehr über die neue Abteilung erfahren möchte, bekommt auf den Online-Präsenzen gute und vielfältige Eindrücke:

Homepage
Facebook
YouTube

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM