Pimp up the Fanmobil

Unser Fanmobil befindet sich so langsam in der Endphase der Unfallreparatur und wird voraussichtlich ab der nächsten Woche wieder einsetzbar sein. Da die komplette linke Seite neu lackiert werden musste, benötigt es nun auch eine neue Beschriftung. Statt es einfach mit seinem altbekannten „Outfit“ zu bekleben, möchten wir ihm jetzt eine Vollfolienbeklebung gönnen und als Motive die Südtribüne, die Alm sowie alles nutzen, was Arminia für uns alle ausmacht.

Genau hierbei kannst Du uns nun helfen! Denn wir suchen Fotos in sehr hoher Auflösung (mind. 10 Millionen Pixel) von der vollen Südtribüne oder auch von der gesamten Alm zum Beispiel Luftbilder oder Nachtansichten – einfach stimmungsvolle Bilder, die das zeigen, was Arminia besonders macht. Wenn Du Interesse hast, dass eines Deiner Fotos auf dem Fanmobil verewigt wird, dann sende uns Deine Fotos an bilder@arminia-supporters.de !

Aus allen Einsendungen werden wir dann die Fotos heraussuchen, die auf dem Fanmobil verewigt werden. Die Einsender der ausgewählten Fotos werden zur Präsentation des „gepimpten“ Fanmobils eingeladen und erhalten ein kleines Dankeschön von uns für Ihr Mitwirken.
Wichtig ist dabei vor allem die hohe Auflösung und eine ausreichende Bildschärfe, da die Fotos enorm vergrößert auf dem Fanmobil dargestellt werden und bei zu kleiner Auflösung dann zu pixelig werden und unscharf würden.
Einsendeschluss ist der 01.09.2013.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM