Bekloppt aber niedlich – wie Arminia verrückt seid Ihr wirklich???

Dann sendet uns Eure bekloppten aber niedlichen Zeugnisse Eurer Arminia-Verrücktheit. Fotos, Bilder oder andere kleinere Basteleien schickt bitte mit Angabe Eurer Mitgliedsnummer an:

DSC Arminia Bielefeld e. V
Arminia Supporters Club / Fan- und Förderabteilung
Melanchthonstr. 31a
33615 Bielefeld

Oder per E-Mail an:

asc@arminia-bielefeld.de

Einsendeschluss ist der 9. Mai 2009. Mitmachen kann jedes ASC-Mitglied.
Unter allen Einsendern werden nach einer Vorauswahl die zehn Besten bei der Saisonabschlussfeier ausgestellt und drei davon als Sieger von unseren Gästen ausgewählt und prämiert. Beiträge mit beleidigenden, gesetzeswidrigen oder sonst in irgendeiner Weise strafbaren Aussagen werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Mit Eurer Einsendung übertragt Ihr dem Arminia Supporters Club das Nutzungsrecht an Eurem Werk. *
Teammitgliedern und Angehörigen der Teammitglieder des ASC ist es nicht gestattet an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme von Euch!

 

*Mit der Einsendung des Werkes überträgt der Einsender unbefristet, uneingeschränkt, unentgeltlich, gebührenfrei und unkündbar das Nutzungsrecht an diesem Werk auf den Arminia Supporters Club, insbesondere das Recht der Vervielfältigung, Verbreitung und Ausstellung. Diese Übertragung des Nutzungsrechtes bedeutet keine Übertragung des Urheberrechtes und ändert auch nichts an dem Recht des Einsenders sein Werk für andere Zwecke zu nutzen.

 

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM