Lade Veranstaltungen

3-Tagesfahrt nach München

26 November 2021

Endlich geht es wieder los! Nach langer Zeit ohne Stadion und Auswärtsfahrten dürfen wir endlich wieder unsere Mannschaft unterstützen!!! Dies wollen wir gerne mit euch tun und uns zusammen mit euch auf Achse machen:

Wir bieten vom ASC eine 3-Tagesfahrt zu den Bayern an. Los geht es am 26.11.2021 am Almparkplatz mit dem Bus nach München. Hoffentlich gut gelaunt wird im Hotel eingecheckt und der Abend bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen. In den Samstag starten wir dann mit einer Überraschung und haben nach etwas individueller Freizeit dann mit dem Spiel unserer Arminia das Highlight des Wochenendes. Sonntag treten wir nach dem stärkenden Frühstück wieder die Heimfahrt an.

Kosten:

180 Euro für ASC-Mitglieder
220 Euro für Nichtmitglieder und Gäste

Im Preis enthalten sind die Busfahrt, das Hotel, das gemeinsame Abendessen und die Eintrittskarte für das Stadion (Sitzplatz). Zum Hotel sei gesagt, dass es Einzel- und Doppelzimmer gibt.

Zwecks besserer Planung und größtmöglicher Wahrscheinlichkeit der Durchführung haben wir uns dazu entschlossen, die Fahrt als 2G-Veranstaltung durchzuführen.

Anmeldung ab sofort am ASC-Pavillon am Eingang Süd, hier per Formular oder unter events@arminia-supporters-club.de. Sollten noch Fragen rund um die Fahrt offen sein, schickt sie bitte ebenfalls an diese Mailadresse.

Anmeldeschluss ist der 20.11.2021!

Diese Veranstaltung teilen:

IMPRESSUM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen