Zum Spiel unserer Arminia bei der SpVgg. Unterhaching haben die Südlandarminen einiges vorbereitet, zu dem sie alle Arminen in der Region und natürlich alle Auswärtsfahrer einladen

In dieser Saison hatten die im Bundesweiten Netzwerk aktiven Südlandarminen reichlich Spiele, für die sie „auswärts“ weniger Kilometer zurücklegen mussten als zur Begegnung in Bielefeld – so nun auch noch einmal bei Arminias Auswärtsspiel in Unterhaching. Und wie bei vielen anderen Spielen in der Region haben sie sich auch für dieses Spiel etwas Besonderes einfallen lassen.

Bereits um 10 Uhr treffen sich alle, die bereits etwas früher anreisen können, zu einem deftigen Weisswurstfrühstück im Kammerloher Biergarten. Selbstverständlich kann auch jeder, der nicht schon pünktlich um 10 dort sein kann, später noch dazukommen! Gemeinsam geht es von dort gegen 13 Uhr weiter in den Sportpark, um Arminia nach Kräften zu unterstützen.

Nach dem Spiel ist geplant, zunächst in Richtung München weiterzuziehen, später im Stadion an der Schleißheimer Straße den Abend ausklingen zu lassen und hoffentlich ein erfolgreiches Spiel gebührend zu feiern.

Wer also ohnehin in der Region wohnt, das Wochenende in München verbringt oder am Samstag schon etwas früher in Unterhaching ankommt: Schaut vorbei, es lohnt sich bestimmt!

Hier findet Ihr das Ankündigungsplakat auch noch einmal als pdf-Datei.