Arminia Supporters Club

EINER FÜR ALLE! ALLE FÜR DICH!


ASC-Busfahrt: Alle nach Dresden

Die gemeinsame Geschichte von Dynamo Dresden und Arminia Bielefeld ist noch recht jung, aber schon voller Meilensteine in der schwarz-weiß-blauen Clubgeschichte. Beim letzten Gastspiel der Sachsen auf der Alm machten den Blauen den Aufstieg in die Bundesliga klar. Und auswĂ€rts im Elbflorenz haben wir den Zweitliga-Klassenerhalt gefeiert und uns in einem dramatischen Spiel in die Relegation gerettet.

Nun tritt unser neuer Kader zum Saisonauftakt bei der SGD an- und Ihr seid mit uns dabei! Am Samstag, den 05.August 2023 bietet der Arminia Supporters Club eine Busfahrt zum Spiel im Rudolf-Harbig-Stadion an. Abfahrt ist um 7:45 Uhr vom Almparkplatz.

Der Preis liegt bei 45 Euro, ASC-Mitglieder zahlen 35 Euro.

Eintrittskarten können ebenfalls bestellt werden (nur, solange der Vorrat reicht):
Stehplatz 16,50 Euro

Sitzplatz 29,70 Euro

Zur Anmeldung hier entlang!