//

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auswärtsevent der Rhein-Main-Arminen in Wiesbaden

21. September 2019: 15:00 - 20:00

Im Anschluss an das Spiel SVWW gegen den DSC wird es ab ca. 15 Uhr am Gästeeingang (Eingang 1) einen Pavillon mit einer lockeren Meet & Greet-Veranstaltung geben. Zugesagt hat bereits Arminias Pressesprecher Daniel Mucha (bis zur letzten Saison noch für Wehen-Wiesbaden tätig), der nach der Pressekonferenz zu uns stoßen wird. Gemeinsam werden wir plaudern, Getränke und Snacks stehen bereit. Evtl. tauchen auch noch weitere Überraschungsgäste auf.

Um ca. 16:15 Uhr holt uns dann am Gästeeingang die „Thermine“ ab; hierbei handelt es sich um die Wiesbadener Bimmelbahn, die uns auf eine etwa einstündige Stadtrundfahrt mitnimmt. Snacks und Getränke dürfen mit an Bord genommen werden.

Wir werden schließlich von der „Thermine“ zum Schlachthof (Gastronomie „60/40“) chauffiert, wo alle, die noch Lust haben, den Abend ab ca. 17:30 gemütlich ausklingen lassen können. Weitere Arminia-Gäste sind willkommen.

Das „60/40“ befindet sich sowohl fußläufig zum Hauptbahnhof als auch zum Stadion; Parkplätze gibt es reichlich.

Am Sonntag werden die Rhein-Main-Arminen unsere Frauen um 11:00 Uhr im Stadion am Brentanobad gegen den 1.FFC Frankfurt II lautstark unterstützen. Wer dabei sein möchte, ist herzlich willkommen. Eine zu allen Lokalitäten günstig gelegene Übernachtungsmöglichkeit in Wiesbaden wäre das B&B Hotel in der Mainzer Straße.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, das bundesweite Netzwerk mit den regionalen Anlaufstellen in Hamburg, Berlin, im Rheinland, im Rhein-Main-Gebiet und im süddeutschen Raum weiter zu fördern und auszubauen. Die ganze Veranstaltung wird daher vom ASC finanziell unterstützt und kann somit zum Preis von 10 Euro für ASC-Mitglieder sowie Rhein-Main-Arminen und 15 Euro für alle anderen Gäste angeboten werden. Darin enthalten sind: Teilnahme am Meet & Greet nach dem Spiel, Stadtrundfahrt sowie Verpflegung (3 Getränke und 2 Snacks).

Anmeldungen bitte flott unter lettmann@arminia-supporters-club.de – es stehen insgesamt leider nur 50 Tickets zur Verfügung, von denen etliche bereits vergriffen.

Details

Datum:
21. September 2019
Zeit:
15:00 - 20:00

Veranstalter

Rhein-Main-Arminen

Veranstaltungsort

Stadion Wiesbaden
Berliner Str. 9
Wiesbaden, 65189 Deutschland
+ Google Karte anzeigen